Karneval 2024 im Seniorenhaus Witten-Stockum: Ein Jeck kommt selten allein!

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner,

Helau und Alaaf! 🎉🎭 Karneval 2024 hat auch bei uns im Seniorenhaus Witten-Stockum Einzug gehalten und wir möchten euch von unserem ausgelassenen Fest berichten!

“Ein Jeck kommt selten allein! 🥳🎭🤪” – Dieses Motto haben wir uns zu Herzen genommen und gemeinsam eine karnevalistische Zeit voller Freude und Spaß erlebt. Denn natürlich wird auch bei uns Karneval gefeiert!

Die Vorbereitungen begannen schon Wochen im Voraus, als wir gemeinsam überlegten, welche Kostüme wir tragen wollten und welche musikalischen Leckerbissen wir für unser Fest vorbereiten konnten. Jeder war mit Eifer dabei, um diesen besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Am Tag des Karnevals erstrahlte das Seniorenhaus in den bunten Farben des Festes. Von klassischen Clownskostümen über elegante Prinzessinnenroben bis hin zu witzigen Tierverkleidungen – bei uns gab es alles zu sehen! Die Halle war geschmückt mit Girlanden, Luftballons und Konfetti, während die Musik erklang und die Stimmung immer ausgelassener wurde.

Gemeinsam tanzten wir zu den Klängen der Karnevalsmusik, lachten über lustige Witze und Anekdoten und genossen die köstlichen Leckereien, die für uns vorbereitet wurden. Es war eine Zeit der Gemeinschaft und des Zusammenhalts, in der wir vergessen konnten, dass draußen vielleicht gerade trübes Wetter herrschte – denn bei uns strahlte die Sonne des Karnevals!

Wir möchten allen danken, die zu diesem wundervollen Fest beigetragen haben – sei es durch ihre großartigen Kostüme, ihre mitreißenden Tanzeinlagen oder einfach durch ihre gute Laune und ihre herzliche Art. Ihr habt diesen Karneval zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, das noch lange in unseren Erinnerungen nachhallen wird.

In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf den nächsten Karneval, den wir gemeinsam im Seniorenhaus Witten-Stockum feiern dürfen. Möge die Freude und der Spaß des Karnevals uns auch in Zukunft begleiten und unsere Herzen zum Lachen bringen!

Mit karnevalistischen Grüßen,
Das Team des Seniorenhauses Witten-Stockum