Wir wenden uns heute mit einer besonderen Bitte an Sie.

Aufgrund der neuen Corona-Auflagen sind wir nun auch dazu verpflichtet, unser Personal, unsere Bewohner und auch die Besucher unseres Hauses regelmäßig auf Corona zu testen.

Die regelmäßigen Testungen können durch unser vorhandenes Personal nicht abgedeckt werden, sodass wir nun dringend Unterstützung benötigen.

Daher suchen wir:

– Altenpflegerinnen und Altenpfleger

– Medizinische Fachangestellte

– Medizinisch-technische Assistentinnen und -Assistenten

– Heilerziehungspflegerinnen und -Pfleger (von staatlich anerkannten Ausbildungen in der Altenpflegehilfe und in der Gesundheits- und Krankenpflegassistenz sowie vergleichbare Qualifikationen nach entsprechender fachlicher Anleitung) 

– Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerinnen und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegern,

– Notfallsanitäterinnen und Notfallsanitätern

– Pflegefachfrauen und Pflegefachmännern

Es handelt sich hierbei um einen Arbeitsplatz, der sich ausschließlich auf die Corona-Testungen und der dazugehörigen Dokumentation beschränkt.

Wir suchen Menschen, die in Teilzeit, sowie in Vollzeit dieser Tätigkeit nachgehen wollen. Auch ein Minijob auf 450-Euro-Basis ist denkbar.

Wir freuen uns über Ihre Hilfe!  Bewerben Sie sich einfach!

Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie schicken an:

Per E-Mail an: a.bungert@seniorenhaus-witten-stockum.de

Per Post an: Seniorenhaus Witten Stockum, Helfkamp 8b, 58454 Witten

Weitere Infos finden Sie auch unter:

www.seniorenhaus-witten-stockum.de

Sie können uns auch gerne telefonisch unter der Telefonnummer 02302-9886-100 erreichen.

Wir freuen uns darauf SIE kennenzulernen!