Stockum, 11. Januar 2024

Im Seniorenhaus Witten-Stockum liegt eine besinnliche Weihnachtszeit hinter uns, die von gemeinsamen Momenten, Freude und festlicher Stimmung geprägt war. Die Bewohner und Mitarbeiter erlebten gemeinsam besinnliche Augenblicke während der festlichen Tage.

Ein Höhepunkt war zweifellos der Besuch des Nikolaus, der mit seinem prächtigen roten Mantel und einem Sack voller Überraschungen die Herzen der Bewohner höherschlagen ließ. Der Nikolaus verteilte nicht nur Geschenke, sondern auch warme Worte und gute Wünsche für die kommenden Tage.
Ein weiteres Highlight bildete der Wintermarkt Anfang Dezember, der das Seniorenhaus in eine festliche Oase verwandelte. Die Bewohner genossen das bunte Treiben, die festlich geschmückten Stände und die köstlichen Leckereien. Die Atmosphäre war geprägt von Herzlichkeit und Gemeinschaftssinn. Unsere Mitarbeiter trugen maßgeblich dazu bei, dass dieser Wintermarkt zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Gemeinsam verbrachten wir die Feiertage, tauschten Geschichten aus und genossen festliche Mahlzeiten. Die festliche Dekoration schuf eine wundervolle Weihnachtsstimmung im Seniorenhaus Witten-Stockum.

Wir sind sehr froh darüber, dass wir, nach den vergangenen, herausfordernden Zeiten, eine weihnachtliche Atmosphäre der Geborgenheit und Freude genießen konnten. Wir blicken mit Dankbarkeit auf diese schönen Momente zurück und sind gespannt darauf, welche weiteren Erlebnisse das kommende Jahr für uns alle bereithalten wird.